· 

Familienstellen


Familienstellen ist keineswegs eine Sache, die es erst seit kurzem gibt. Viele Naturvölker haben schon vor Jahrtausenden begriffen, dass Themen die uns im Jetzt beschäftigen, zum größten Teil von den Ahnen übertragen wurden - teils weil wir solidarisch sind, teils durch Karma und die Verstrickung daraus und mit Sicherheit deswegen, weil wir, in der jetzt lebenden Generation, die Möglichkeit haben Themen zu lösen.

Viele Fragen mich: Was ist das überhaupt? Wozu braucht man Familienstellen? Oft wird das Familienstellen als Scharlatanerie oder Hexenwerk abgetan, was es in keinster Weise ist.

 

Es ist eine Art und Weise der feinstofflichen Arbeit, die es uns ermöglicht die Kehrseite der Medaille zu betrachten. Diese ist oft auch dafür verantwortlich WIE und WARUM manche Themen bei uns Menschen im Feststofflichen nicht zur Ruhe kommen können. Ihr denkt euch jetzt sicher: WAS kommt denn z.B nicht zur Ruhe?

Bei jedem Menschen ist das unterschiedlich. Ganz einfach weil wir auch mit unterschiedlichen Lernaufgaben hier auf der Erde inkarnieren. Im Allgemeinen kann man sagen, dass schon "alltägliche" Krankheiten, wie z.B Bluthochdruck, Diabetes, Rückenschmerzen, Allergien, chronische Krankheiten, Krebs usw mit eine feinstoffliche Folge solcher Belastungen aus der Ahnenreihe sein können. Auch Gegebenheiten wie Kinderlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Probleme am Arbeitsplatz, Singledasein können Anzeichen dafür sein, das "was von oben drückt" und Energie im Ungleichgewicht ist.

Das hört sich jetzt für viele von Euch sicherlich verrückt an?! Ist es nicht.

 

Die Gründe weshalb bei einem Menschen z.B eine Krankheit ausbricht sind, im Feinstofflichen gesehen, längst gespeichert und auch eine Art Ausdruck "WIE ES DENN GERADE SO IM MENSCHEN LÄUFT" - auf der körperlichen, seelischen und gefühlsmäßigen Ebene.

Alle drei Optionen spielen zusammen, fällt eines weg oder ist "gebeutelt" so versuchen die anderen Zwei noch das System auszugleichen bis, ja... bis sie auch nicht mehr können. Krankheiten und Symptome treten auf als letzte große, sichtbare Warnung unseres Körpers an uns!

 

Die Frage ist: Wie nehmen wir diese Warnung wahr und was tun wir dafür! Jawohl dafür, nicht dagegen. Wir haben weiß Gott schon zu viel gegen unseren Seelenplan getan.

 

Familienstellen und der Blick in das feinstoffliche System sind dann in diesem Fall eine gute, andere Sicht auf das Ganze. Themen werden angeschaut und so zum größtmöglichen Frieden für den Menschen gebracht. Und nicht nur für IHN, sondern auch Rückwirkend für die Ahnen und Vorwirkend für die Nachkommen.

Dabei wird dieser Mensch, der sich zu dieser Arbeit und der Wandlung in seinem System entscheidet, von mir durch die Aufstellung begleitet mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung für das Thema zum jetzigen Zeitpunkt zu erreichen.

 

 

 

 

Meine Intension


Meine Intension ist, so vertrauensvoll und achtsam wie nur möglich mit der Energie eines jeden Lebewesens um zu gehen. Wir sind nicht nur ein Körper in 3D zum Anfassen - Nein! Wir sind so viel mehr, das es gilt begreifen zu lernen. Uns macht so viel mehr aus, als wir von uns wissen.

Dies alles im Kontext zu sehen, ohne zu bewerten, ist meine Aufgabe. Nur so wird für den Menschen das bestmögliche Wohlbefinden erreicht.

 

 

Termine:


Infoabend zum Familienstellen und systemischen Arbeiten:

12.09.2019

18 Uhr

 

Aus Platzgründen telefonische Voranmeldung erforderlich!

Aufstellungstermine:

05.10.2019     9:30 - 16:00 Uhr

23.11.2019     9:30 - 16:00 Uhr

 

Bitte um telefonische Anmeldung!



Preise:

Aufstellung: 120 €

Stellvertreter: 15 € (Stellvertreter stehen den ganzen Tag zur Verfügung)

 

 

 

Erfahren Sie mehr zu dieser Arbeit, wie ich sie ausübe und melden Sie sich zum Infoabend oder als Stellvertreter an.

 

Ich freue mich Sie zu sehen!

 

Grüße, Stephanie Haas