Körper · 27. August 2019
Der Spätsommer heizt noch mal in vollen Zügen auf, wir genießen das Wetter - und doch, macht es vielen von uns zu schaffen! Kreislaufprobleme, Schwindel, Sonnenbrand und/oder Sonnenstich, geschwollene Füße und Beine und nicht zu vergessen "die Bereitschaft den kleinen Saugern sein Blut zu spenden" sind mit unter teilweise nervige Nebeneffekte. In diesem Blog erfahrt ihr mehr über Tipps und Tricks wie man sich die heißen Temperaturen so angenehm wie möglich gestaltet und wo zum Teil die...
Feinstofflichkeit · 21. August 2019
Familienstellen ist keineswegs eine Sache, die es erst seit kurzem gibt. Viele Naturvölker haben schon vor Jahrtausenden begriffen, dass Themen die uns im Jetzt beschäftigen, zum größten Teil von den Ahnen übertragen wurden - teils weil wir solidarisch sind, teils durch Karma und die Verstrickung daraus und mit Sicherheit deswegen, weil wir, in der jetzt lebenden Generation, die Möglichkeit haben Themen zu lösen. Viele Fragen mich: Was ist das überhaupt? Wozu braucht man...
Körper · 17. Juli 2019
Das Projekt "48 Stunden oben ohne" (siehe Facebook) ist zu Ende - hier mein Fazit!
Hormone  · 10. Juli 2019
Es muss nicht immer gleich eine Creme oder eine Tablette sein, es geht viel einfacher... Lesen Sie selbst!
Information · 03. Juli 2019
WAS und WIE wir die richtige Nahrung zu uns nehmen!
26. Juni 2019
Wann und Wo macht eine Behandlung Sinn? Wie weit kann ich gehen: als Therapeut, als Patient? Was brauche ich dazu?
Information · 18. Juni 2019
Hallöchen miteinander, nun habe auch ich mit meiner Seite einen Blog gestartet. Innerhalb dieses Blogs werden euch Artikel über Behandlungen, Neuigkeiten, Ernährung, Kurse, Aktionen usw zur Verfügung gestellt. Ich freue mich darauf, mit dieser Art der Informationsstreuen euch Leser zu erreichen. Liebe Grüße, eure Stephie