NEWS


Ab sofort biete ich die Onlineberatung über WhatsApp-Videocall oder Zoom.us an.

Sie soll zur Beratung dienen, wie die Behandlung in der Naturheilkunde für dich, deinem Kind oder deiner Familie weiter gehen soll und/oder was als Behandlungsstrategie Sinn macht - UND sie soll zur systemischen Beratung für eines deiner Themen dienen, die z.B. vor oder nach einer möglichen Einzel- oder Gruppenaufstellung betrachtet wird. 

 

So geht´s: Erst die Terminvereinbarung, dann rufe ich über eines dieser Medien an. Energieausgleich folgt wie immer über den postalischen Weg.

 

TIPP: Suche dir (d)ein Zeitfenster und einen ruhigen Ort zuhause - Warum? Die Onlineberatung ist nichts anderes wie ein Termin bei mir in der Praxis. Um den gleichen energetischen Effekt für dich zu erzielen, wie wenn du vor mir sitzt, ist Ruhe und Entspannung sehr wichtig. Es ist deine Zeit für dich. DU BIST WERTVOLL.